FVD Adventskalender - täglich ein Post von unseren Fußballern

02. 12. 2020

Es ist Dezember, es ist wieder soweit. Der Countdown bis Weihnachten läuft. Auch wir versorgen Euch ab sofort täglich mit Videos und Bildern in Form eines Adventskalenders.

 

Tür 1

Den Anfang machte gestern unser Kapitän Dominik "Winti" Winterberg. Winti kommt in insgesamt 7 Spielen auf 2 Vorlagen. Er zeigt Euch den Unterarmstütz in modifizierter Variante. Diese stärkt die komplette hintere Kette. Versucht es doch einfach mal aus und gebt uns Euer Feedback.

=> Link zum Video auf unserem Instagram-Account

 

Tür 2

Antonio di Pasquale öffnet die 2. Tür. Unser ZDM kommt verletzungsbedingt nur auf 1 Spiel. Alles Gute für das Comeback, komm stärker zurück! Er zeigt Euch die Übung "Ausfallschritte mit ein- und ausdrehen". Hierbei fördert ihr Eure Flexibilität und Beweglichkeit Eurer Beine. Was haltet Ihr von der Übung?

 => Link zum Video auf unserem Instagram-Account

 

Bild zur Meldung: FVD Adventskalender - täglich ein Post von unseren Fußballern