FVD Adventskalender - Links zum Türchen 3 + 4

04. 12. 2020

Liebe Freunde des FVD, mittlerweile sind die Türchen 3 + 4 mit Fabrice und Yannick online. Nachfolgend die Links zu den jeweiligen Übungen auf unserer Instagram-Seite.

 

Tür 3

Fabrice ist im Sommer nach seinen guten Leistungen in der 2. Mannschaft in der Vorsaison zur 1. Mannschaft gestoßen und hat schon 9 von 9 Spielen auf dem Kasten. Er zeigt Euch die Tiger-Liegestütze. Eine interessante und ausgefallene Variante der normalen Liegestütze.

=> Link zum Video auf Instagram

 

Tür 4

Unserem Platz 1 in der Jogging-Challenge im November gelang ein Tor und 2 Assists in 9 Spielen, klasse Yannick. Yannick zeigt Euch heute eine weitere Variante der Liegestütze: die negativ Liegestütze.

=> Link zum Video auf Instagram

 

Folgt uns auf Instagram und/oder Facebook und ihr bekommt automatisch die Info wenn das nächste Türchen aufmacht.

 

Bild zur Meldung: FVD Adventskalender - Links zum Türchen 3 + 4