1. Mannschaft2. MannschaftE-Sport-Team
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der FVD!

24. 12. 2020

Der FV Degerfelden wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich für unseren Verein auf die vielfältigste Art und Weise engagieren. Trotz der aktuellen Umstände wollen wir nicht verdrossen zurück schauen, sondern erfreuen uns an vielen Dingen, die wir im letzten Jahr erreichen konnten und geleistet haben. Durch das Engagament unserer fleißigen Mitglieder wurden so zum Beispiel die Kabinen neu gestrichen, eine Sitzbank vor der Umkleide und ein Verkaufsstand errichtet, die Homepage komplett neu erarbeitet, die Socialmedia-Kanäle aktiviert, eine Metzgete "to go" durchgeführt, die organisatorischen Anforderungen an den Spielbetrieb unter Corona-Bedingungen bravourös gemeistert, der Jugendförderverein "JFV Region Rheinfelden" zusammen mit unseren Nachbarvereinen gegründet und vieles mehr.... Darauf sind wir stolz und sagen allen engagierten Mitgliedern ein riesiges DANKESCHÖN.

 

Wir blicken nun zuversichtlich nach vorne und hoffen bald möglichst wieder unserem geliebten Hobby in gewohnter Weise nachgehen zu können. Denn wir haben beim FVD weiterhin viel vor..... Bis dahin halten wir Abstand und tragen damit unseren Teil dazu bei.

 

Bleibt gesund und munter!

Euer FVD-Vorstandsteam

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der FVD!