E-Sport-Team2. MannschaftAH-Team1. Mannschaft
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zwei weitere Neuzugänge für den FVD

10. 05. 2021

Mit den weiteren Neuzugängen Micke Jin und Aaron Elicker kommt die Kaderplanung für die kommende Saison voran und die Verantwortlichen sind guter Dinge, dass die Gespräche mit weiteren talentierten und erfahrenen Spielern zu einem positiven Abschluss gebracht werden können.

 

Mit Micke Jin (19) konnte ein weiterer junger ambitionierter Spieler vom Degerfeldener Konzept überzeugt werden. Micke stösst von der SG Grenzach-Wyhlen, wo er letzte Saison bei den A Junioren Bezirksligaerfahrung sammeln konnte, zum Team um das Trainer-Duo Petretta/Sica. Diese haben nun eine weitere Option auf den Aussenbahnen.

Vom FC Steinen-Höllstein wechselt Aron Elicker (19). Der laufstarke Defensivallrounder hat in Steinen in der Jugend auf Verbandsebene bereits höherklassig Erfahrungen sammeln können. Die Verantwortlichen erhoffen sich durch die Verpflichtung von Aron eine weitere Stabilisierung der Defensive und eine Bereicherung für das Umschaltspiel.

 

Bild zur Meldung: Aaron Elicker + Micke Jin