BannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Wichtiger Heimsieg für 1. Mannschaft / Knappe Niederlage für 2. Mannschaft

07. 09. 2020

FVD I vs. SG FC Wehr-Brennet II = 2:0 (0:0)

 

In der 1. Halbzeit war unser Team klar überlegen und hatte mehrere 100%tige Torchancen. Oft rächt sich das Auslassen dieser Chancen im Fußball, doch dieses Mal belohnte sich das Team mit 2 schönen Toren in der 2. Halbzeit.


Torschützen: Marcel Köberlin, Patrick Streule

 

Bilder zum Spiel findet Ihr auf fupa.net


FVD II vs. FC Hausen II = 0:1 (0:0)


Bis in die Nachspielzeit hinein war unser Team auf Kurs, um mindestes einen verdienten Punkt zu erspielen. Doch dann sorgte eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr für den einzigen Gegentreffer und man trauerte den zuvor vergebenen klaren Torchancen hinterher.


Ein Dank geht an die zahlreichen Zuschauer, die unsere Teams beim 1. Heimspielwochenende der Saison tatkräftig unterstützt haben.


Kommende Spiele


So., 13.09.20, 11:30 Uhr, FC Zell II vs. FVD II
So., 13.09.20, 15:00 Uhr, FC Hausen I vs. FVD I

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wichtiger Heimsieg für 1. Mannschaft / Knappe Niederlage für 2. Mannschaft