BannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

FVD I mit 2. Sieg in Folge / FVD II mit Niederlage trotz zweimaliger Führung

14. 09. 2020

FC Hausen I vs. FVD I = 1:3 (0:2) 

 

Bereits nach 10 Minuten führte das Team durch einen Foulelfmeter. Im Anschluss wurden Chancen im 10-Minuten-Takt erspielt, jedoch nur eine davon eingenetzt. Nach der Pause schenkte man dem Gegner durch einen Fehler den Anschlusstreffer. In der Folge drückte Hausen auf den Ausgleich. Mit einem Konter wurde das Spiel dann zu unseren Gunsten entschieden. 

Torschützen: Patrick Streule (2), Sven Laurisch 

Bilder zum Spiel zu sehen bei Grant Hubbs Photography


FC Zell II vs. FVD II = 5:3 (1:2) 


Trotz einer zweimaligen Führung konnte das Team keine Punkte einfahren. Ein früher Rückstand wurde bis zur Pause in eine Führung gedreht. Dem Ausgleich kurz nach der Pause folgte die erneute Führung, die man jedoch bereits nach ein paar Minuten wieder herschenkte. Bis zum Ende war es eine knappe Sache, eher der FC Zell in der Nachspielzeit den Sack mit dem Tor zum 5:3 endgültig zu machte. 
Torschützen: Patrick Pflüger (2), Riccardo Santoro 


Ein Dank geht wiederum an die große Fankulisse, die unsere Teams Auswärts unterstützt hat.

 

Kommende Spiele in Degerfelden 


Sa., 19.09.20, 17 Uhr, FVD II vs. SV Häg-Ehrsberg 
So., 20.09.20, 11:30 Uhr, A-Jugend vs. SG Rheintal 
So., 20.09.20, 15:00 Uhr, FVD I vs. TuS Binzen 

 

Bitte beachten Sie die Abstands- und Hygieneregeln auf dem Sportplatz und tragen sich in Zuschauerlisten vor Ort oder online  ein. 

 

Foto: Grant Hubbs Photography