2. MannschaftE-Sport-Team1. Mannschaft
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Drucken
 

FVD I verliert gegen TuS Kl. Wiesental / FVD II mit Punktgewinn gegen SC Haagen III

26. 10. 2020

FVD I vs. TuS Kl. Wiesental = 0:5 (0:2)


Auf dem Kunstrasenplatz in Herten entwickelte sich ein schnelles Spiel. Gleich zu Beginn hatten wir die große Chance zum Führungstreffer, der Ball prallte jedoch an den Innenpfosten. Danach kam der Gast aus dem Wiesental immer besser ins Spiel und entwickelte insbesondere über seine schnellen Flügelspieler gefährliche Angriffe. Sören im Tor konnte sich mehrfach auszeichnen und hielt unser Team zunächst im Spiel. In der 2. Halbzeit spielte der Gegner dann seine Chancen konsequenter aus und entschied das Spiel klar für sich.

 

FVD II vs. SC Haagen III = 1:1 (1:0)


Der Spielverlauf war zunächst verheißungsvoll für uns: 1 zu 0 Führung nach 6 Minuten, eine gelb-rote Karte für den Gegner nach 21 Minuten. Jedoch spätestens ab der 2. Halbzeit merkte man die numerische Überzahl nicht mehr auf dem Platz. Es gab gute Torchancen auf beiden Seiten, die jeweils leichtfertig vergeben wurden.

Torschütze FVD: Markus Riech

 

Ein großes Dankeschön gilt den zahlreichen Zuschauern, die unsere Teams unterstützt haben und sich dabei an die geltenden Corona- und Hygieneregeln hielten.

 

Kommende Spiele

 

So., 01.11.20, 10:30 Uhr, SV Schopfheim II vs. FVD II

So., 01.11.20, 15:00 Uhr, FC Huttingen vs. FVD I

 

Wir appelieren an alle Zuschauer, die uns zu den Auswärtsspielen begleiten, die jeweils vor Ort geltenden Hygieneregeln und Abstände einzuhalten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: FVD I verliert gegen TuS Kl. Wiesental / FVD II mit Punktgewinn gegen SC Haagen III