2. Mannschaft1. MannschaftE-Sport-Team
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

eSportlern fehlt das notwendige Wettkampfglück beim VR eSports Cup 2021

12. 06. 2021

Unsere eSportler spielten am 4. Juni beim VR eSports Cup 2021 der Volksbank Dreiländereck und VR Bank Schopfheim-Maulburg.

 

Der Start ins Turnier war ordentlich. Marcel, Dominik und Nico spielten sich bis ins Achtelfinale. Dort scheiterte Marcel leider knapp mit 1:2. Dominik und Nico mussten in der Runde der letzten 16 unglücklicherweise gegeneinander spielen. Das bessere Ende hatte Nico, der mit 5:1 gewann.

Im Viertelfinale war dann leider auch für Nico nach einem spannenden Spiel Schluss. Zuerst drehte Nico nach einem Rückstand das Spiel, jedoch schlug der Gegner zurück und siegte schlussendlich glücklich mit 3:2. 

 

Insgesamt hat es unseren Jungs Spaß gemacht, auch wenn der Ausgang für sie doch ein wenig enttäuschend war.

 

VR eSport Cup 2021

 

Gratulieren möchten wir an dieser Stelle unserem früheren Aktivspieler Jan Steininger, der den VR eSports Cup bereits zum zweiten Mal in Folge gewinnen konnte.

 

Link zum Spielplan

 

Bild zur Meldung: eSportlern fehlt das notwendige Wettkampfglück beim VR eSports Cup 2021