2. Mannschaft1. MannschaftAH-TeamE-Sport-Team
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spendenaktion für den Hagenbacher Hof

23. 07. 2021

Letzte Woche wurde der Hagenbacher Hof in Folge eines Starkregens überflutet und stand zeitweise komplett unter Wasser. Wir konnten in den letzten Jahren für Arbeitseinsätze rund um den Sportplatz immer wieder auf die Maschinen des Hofes zurückgreifen und bei der Durchführung unseres Grümpelturniers vom Hof bewirtschaftete Wiesen nutzen. Nun möchten wir mit einer Spendenaktion den Hof unsererseits unterstützen und werden daher im Zuge unseres Vorbereitungsspiels am Sonntag Spenden sammeln sowie alle dort generierten Einnahmen dem Hof zur Verfügung stellen.

 

So., 25.07.2021, 16 Uhr, FVD II vs. SV Schwörstadt II

Wir würden uns daher über zahlreiche Besucher freuen. Vor Ort bitten wir um Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln sowie der Dokumentationspflicht. Dies kann vorab über unsere Homepage, vor Ort mittels Luca-App oder die bereitgehaltenen Listen erfolgen.

 

Bild zur Meldung: Spendenaktion für den Hagenbacher Hof