2. Mannschaft1. MannschaftE-Sport-TeamAH-Team
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Antonino und Dennis Pasqualino neu beim FVD

01. 06. 2022

Die Verantwortlichen des FVD freuen sich mit den Brüdern Pasqualino zwei weitere Neuzugänge für die Saison 2022/2023 präsentieren zu können.

Dennis (18 Jahre) spielte bis letzten Sommer in der Jugend des FV Tumringen zumeist als zentraler Stürmer oder auf dem Flügel. Er soll als junger Spieler an den Aktivbereich herangeführt werden, um so sein vorhandenes Potenzial kontinuierlich weiter entwickeln zu können.

Sein Bruder Antonino (30 Jahre) ist ein offensiver Mittelfeldspieler. Mit seiner Erfahrung soll er die jungen Spieler auf dem Platz führen. Antonino spielte früher beim TuS Stetten, danach einige Jahre auf Sizilien in Ligen, die in etwa Bezirksliganiveau hatten, und zuletzt für rund 1 Jahr bei der Spvgg Wehr.

 

Bild zur Meldung: Dennis und Antonino Pasqualino