AH-TeamE-Sport-TeamMannschaftsvorstellung Saison 22/23
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

3. Metzgete „to go“ des FV Degerfelden ein voller Erfolg

03. 11. 2022

Bereits zum 3. Mal wurde die traditionelle Metzgete des FV Degerfelden am letzten Wochenende in Form „to go“ durchgeführt und dies wiederum mit Erfolg.

Das eingespielte Helferteam, bestehend aus aktiven Fußballern und Mitgliedern des Vereins, bereitete knapp 300 Essen zu. Die Abläufe waren so gut durchorganisiert, daß für die Abholer keine Wartezeiten anfielen. Die Bestellungen kamen großteils aus Rheinfelden und seinen Ortsteilen. Aufgrund der Beliebtheit des Angebots waren aber auch Bestellungen aus weiter entfernten Gemeinden wie Maulburg, Schwörstadt und Grenzach-Wyhlen dabei.

Die herzhafte Metzgete kommt vom Metzger aus der Region und wurde liebevoll vom Küchenteam zubereitet. Insgesamt waren über 30 Helfer an den 2 Tagen im Einsatz.

Für das kommende Jahr ist geplant, die Metzgete wieder als traditionelle Saalveranstaltung durchzuführen, mit Musik vom örtlichen Musikverein und gemütlicher Geselligkeit.

Metzgete 2022

 

Bild zur Meldung: 3. Metzgete „to go“ des FV Degerfelden ein voller Erfolg