E-Sport-Team2. Mannschaft1. Mannschaft
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FVD trauert um sein Vorstandsmitglied Thomas Seykowski

05. 12. 2020

Mit tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht aufgenommen, dass unser Passivbeisitzer Thomas Seykowski viel zu früh im Alter von  lediglich 50 Jahren verstorben ist.

 

Thomas war eine wichtige Stütze im Verein auf den immer Verlaß war wenn es galt Hand an zu legen. Sei es bei den vielfältigen Vereinsfesten, Helferdiensten bei anderen örtlichen Vereinen oder bei Baumaßnahmen im Verein. Er war mit seinem Fachwissen und Arbeitskraft maßgeblich am Neubau der Umkleiden Anfang der 2000er Jahre beteiligt. Es gab kaum eine Metzgete, ein Helferdienst beim Waidbachgflüschder oder ein Grümpelturnier ohne seinen Einsatz. Viele Jahre bereitete er für das Grümpelturnier die leckere Curry-Sauce zu. Mit seinem Bagger war er stest zu Diensten wenn es etwas zu Graben gab. Diese Aufzählung könnten wir hier noch viel weiter führen.....

 

Thomas hat seine Spuren beim FVD hinterlassen. Er wird im Verein immer in bester Erinnerung bleiben. Wir sind unendlich traurig und können es eigentlich noch gar nicht fassen.

 

Thomas, Ruhe in Frieden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: FVD trauert um sein Vorstandsmitglied Thomas Seykowski