2. MannschaftAH-TeamE-Sport-Team1. Mannschaft
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

"Club der 100er"

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Förderer und Gönner des FV Degerfelden,
 

zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlichst bei allen bedanken, die uns auf vielfältige Weise, insbesondere mit ihrer Mitgliedschaft, mit dem Besuch unserer Spiele und Veranstaltungen, mit Arbeitseinsätzen, mit Sponsoring, sowie Spenden unterstützen. Ohne diese Unterstützung wäre ein reibungsloser Spielbetrieb unserer Aktiven und Jugend (im Jugendförderverein) in Degerfelden nicht denkbar.

 

Herzlichen Dank

 

Damit wir auch zukünftig die Voraussetzungen für einen optimalen Spielbetrieb in Degerfelden anbieten können, bedarf es weiterer Investitionen in die Infrastruktur und der Unterstützung der Mannschaften. In Zeiten finanzieller Engpässe, besonders in der jetzigen Zeit, können die erforderlichen Mittel jedoch nicht mehr so erwirtschaftet werden wie dies nötig wäre. Gebühren und Beträge gegenüber dem Verband erhöhen sich, Unterhaltskosten steigen und Rücklagen für strukturelle Verbesserungen (Platz, Funktionsräume) können nicht mehr so gebildet werden wie es für die Zukunft erforderlich wäre. Aus diesem Grund haben wir vom Vorstand im Jahr 2021 den „Club der 100er“ ins Leben gerufen.

 

Was bedeutet der Name?

 

Er ist vom Betrag abgeleitet, den die einzelnen Mitglieder des „Clubs der 100er“ dem FV Degerfelden pro Jahr zur Verfügung stellen.

 

Wofür werden die Mittel eingesetzt?

 

Der „Club der 100er“ soll vorrangig die Infrastruktur und den Spielbetrieb in Degerfelden finanziell unterstützen. So sollen damit vor allen Dingen Trainingsmaterialien und Ausrüstung verbessert, Teamevents organisiert und die Deckung anfallender Kosten des Spielbetriebs geleistet werden. Über den zielgerichteten Einsatz des Geldes entscheidet die Vorstandschaft. Zuwendungen an einzelne Spieler, das möchten wir hier ausdrücklich versichern, werden damit keine bezahlt, da beim FVD kein Spieler Geld für das Kicken bekommt.

 

Wer kann Mitglied im „Club der 100er“ werden?

 

Jede Person oder Firma, die die ehrenamtliche Vereinsarbeit des FV Degerfelden mit einem Beitrag von 100€ im Jahr unterstützen will. Weitere Details siehe Anmeldeformular.

 

Was bekommt das Mitglied «zurück»?


Jedes Mitglied bekommt einen Mitgliedsausweis für den „Club der 100er“ sowie:

  • freien Eintritt bei allen Heimspielen unserer Aktivmannschaften (außer Pokalspielen)

  • Einladung zur Saisoneröffnung mit kleinem Apéro

  • Namensnennung auf der „Club der 100er“ - Seite auf unserer Homepage

  • Namensnennung auf der „Club der 100er“ - Tafel beim Vereinsheim

  • Eine Spendenquittung

 

Für Fragen und weitere Informationen steht unser Vorstandsmitglied Frank Vollmer () gerne im persönlichen Kontakt zur Verfügung.

 

Hier geht es direkt zum Formular für eine Mitgliedschaft: Mitgliedschaft Club der 100er

 

Mitglieder-Tafel