2. Mannschaft1. MannschaftE-Sport-Team
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FVD eSport-Team ist erfolgreich beim DFB-ePokal

19. 12. 2020

Unsere eSportler um Teamkapitän Nico "Mölli" Möller haben am 1. Tag alle 3 KO-Spiel Spiele beim DFB-ePokal gewonnen. Am Sonntag geht es nun weiter.

 

In den KO-Runden zieht jeweils das Team in die nächste Runde ein, dass zuerst 2 Siege hat.

 

Spiele vom Samstag:


FVD vs. SV Niedernhausen: 2S / 1N
1:5, 6:2, 3:2 nach Golden Goal
Nach einer deutlichen Niederlage von Marcel und einem klaren Sieg durch Mölli machte es Dominik im letzten Spiel äußerst spannend. Eine 2:0 Führung musste er kurz vor Schluß noch aus der Hand geben, jedoch setzte er dann in der Verlängerung das entscheidende Golden Goal zum Gesamtsieg.

 

FVD vs. SV Vötting-Weihenstephan: 2S
4:3, 5:1
Mit einem knappen Sieg von Marcel und einem deutlichen Sieg von Mölli war der Gegner bereits nach 2 Spielen geschlagen. Dominik kam daher nicht zum Einsatz.

 

FVD vs. SC Waldgirmes: 2S
4:2, 8:2
Diesesmal machten es die Jungs ganz deutlich. Unschön war nur, dass der Gegner, nachdem das Ergebnis deutlich wurde, das Spielen nahezu eingestellt hat..... und sich auch noch verbal vergriffen hat.... kein fairer Sport...hm, auch das gibt es leider beim eSport und nicht nur auf dem Spielfeld im Freien.

 

Marcel, Dominik und Mölli legten somit einen klasse ersten Tag hin. Am Sonntag startet der 2. Tag um 12 Uhr mit dem nächsten KO-Spiel gegen SV Nord München-Lerchenau. Schaut Euch den Stream von Mölli an und unterstützt unsere Jungs beim Traum von der Reise zum großen Finale nach Berlin!

 

Link zum Qualifier Süd PS4

 

Link zum Live-Stream von Mölli auf Facebook

 

 

 

Bild zur Meldung: DFB ePokal