2. MannschaftE-Sport-Team1. Mannschaft
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Saisonplanung 21/22 schreitet weiter voran - Simon Blakowski wird Teammanager

29. 03. 2021

Beim FV Degerfelden schreitet die Saisonplanung 2021/2022 weiter voran. Nicht nur im aktiven Bereich (Spieler) sondern auch bei den Verantwortlichen kann sich der FVD verstärken.


Mit Simon Blakowski (37), einem Degerfelder Urgestein, konnte die neue Stelle des Teammanagers für die erste Mannschaft optimal besetzt werden.


Simon, der in dieser Saison noch aktiv im Einsatz für den FVD ist, hat im Junioren- und Aktivbereich höherklassig gespielt und bringt daher die nötige Erfahrung für diese Position mit. Er wird der erste Ansprechpartner für Spieler, Trainer und den Betreuungsstab sein, aber auch in Fragen Organisation und Scouting die sportliche Leitung unterstützen.

 

Der Verein wünscht Simon viel Erfolg bei seiner Tätigkeit und ist froh Ihn von seinem Konzept überzeugt zu haben.

 

Bild zur Meldung: Saisonplanung 21/22 schreitet weiter voran - Simon Blakowski wird Teammanager