AH-TeamFVD E-Sport-Teams1. Mannschaft SGND 2023-2024 | zur Startseite2. Mannschaft SGND 2023-2024 | zur StartseiteSGND 2023-2024 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FVD bedankt sich bei scheidendem Leiter der Stadtgärtnerei Herrn Bruttel

11. 06. 2021

Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Leiter der Stadtgärtnerei Rheinfelden hatte Herr Bruttel vor kurzem seinen letzten Arbeitstag. Die Stadtgärtnerei zeichnet sich unter anderem Verantwortlich für die Sportplätze. Sicher keine einfache Aufgabe, die immer wieder einen regen Informationsaustausch und Zusammenarbeit mit den Vereinen erfordert.

 

Wir bedanken uns bei Herrn Bruttel, der immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hatte, auch wenn er unsere Wünsche natürlich nicht immer umsetzen konnte. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit und wir wünschen Herrn Bruttel nun in seinem wohlverdienten Ruhestand alle Gute und vor allem Gesundheit.

 

Verabschiedung Leiter Stadtgärtnerei Herr Bruttel

 

 

Bild zur Meldung: FVD bedankt sich bei scheidendem Leiter der Stadtgärtnerei Herrn Bruttel