2. Mannschaft SGND 2023-2024 | zur StartseiteSGND 2023-2024 | zur Startseite1. Mannschaft SGND 2023-2024 | zur StartseiteFVD E-Sport-TeamsAH-Team
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Badische Zeitung: Empfang für Pächter

28. 06. 2021

Renata und Luigi Lariu folgen auf Bärbel und Stefan Pabst .

 

Das Kickerhüttle des FV Degerfelden hat nun auch offiziell ein neues Pächterehepaar. Bärbel und Stefan Pabst hatten die Leitung bereits zum Jahresbeginn an ihre bisherigen Mitarbeiter Renata und Luigi Lariu übergeben. Die Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie verhinderten bisher eine offizielle Übergabe durch den Vereinsvorstand. Daher dankten die Vorsitzenden Frank Vollmer und Dirk Risch erst am Samstag den scheidenden Wirten und wünschten den Nachfolgern weiter erfolgreiches Wirken.

 

Frank Vollmer erinnerte an die erste Verpachtung des Kickerhüttle vor mehr als sechs Jahren, bis dahin hatte der Verein es unter seiner eigenen Regie geführt. Mit Bärbel und Stefan Pabst habe sich eine Erfolgsgeschichte entwickelt, sagte der Vorsitzende. Zum Team hatte auch schon das neue Pächterehepaar Renata und Luigi Lariu gezählt. Die Übergabe erfolge daher an gute Freunde und alte Bekannte, so Frank Vollmer.


Auf die hervorragende Zusammenarbeit mit den bisherigen Pächtern und dem Vorstand verwies auch Luigi Lariu. Er verabschiedete Mitarbeiter Dominique Hörath, der sich beruflich veränderte. In Bezug auf das gastronomische Angebot versprach er, immer wieder auch Gaumenfreuden aus Rumänien, dem Heimatland der neuen Pächter, anzubieten.

 

Quelle: Badische Zeitung vom 28.06.2021, Heinz Vollmar

 

Bild zur Meldung: Team Kickerhüttle (Quelle: Badische Zeitung, Heinz Vollmar)