AH-TeamFVD E-Sport-TeamsSGND 2023-2024 | zur Startseite2. Mannschaft SGND 2023-2024 | zur Startseite1. Mannschaft SGND 2023-2024 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ergebnisse und Termine unserer eSportler

15. 12. 2021

Vor einer Woche spielte unser eSport-Team beim Team-Event 2 vs. 2 der Volks- und Raiffeisenbanken. In der 1. Runde hatten sie ein Freilos und zogen somit direkt in die 2. Runde ein. Dort holte unser Team einen 0:2 Rückstand auf und sicherte sich mit dem Tor zum 3 zu 2 kurz vor Spielende den Einzug in die 3. Runde. Nun ging es um den Einzug in das Achtelfinale.  Es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Jedoch legte der Gegner hier eine 100%tige Chancenverwertung an den Tag und unser Team mit Nico Möller und Nico Käfer musste sich mit einem klaren 2:6 geschlagen geben.

 

Link zum Spielplan mit Ergebnissen (Team Nico & Nico ("moellinator89"))

 

Termin nächstes Turnier
Sa., 18.12.2021, DFB ePokal Qualifier Süd, Beginn 16 Uhr
Pokalturnier zum offiziellen ePokal des DFB. Das Turnier wird wie der DFB Pokal komplett im KO-Modus gespielt.

 

Einige Spiele werden vom Veranstalter live gestreamt. Weitere Infos und der Link zu den Streams findet Ihr unter folgendem Link: dfb ePokal

 

Unser Teamkapitän Nico "Mölli" Möller wird ebenso über seine Kanäle streamen. Infos dazu auf seiner Facebook-Seite "Möllis FIFA Stream".

 

Unsere eSportler um Teamkaptitän Nico „Mölli“ Möller freuen sich über viele Zuschauer.

 

DFB ePokal

 

Bild zur Meldung: Ergebnisse und Termine unserer eSportler