E-Sport-Team1. Mannschaft2. Mannschaft
Link verschicken   Drucken
 

Spielberichte A-Jugend

07. 12. 2019

Im ersten Nachholspiel war der FSV Rheinfelden der Gegner. Hatten wir schon das Pokalspiel klar gewonnen, so geriet das Punktspiel zu einem wahren Schützenfest. In der ersten Halbzeit konnte der FSV das Ganze noch in Grenzen halten, wobei wir sie ordentlich unterstützten.

 

Es wurde behäbig und zu langsam gespielt, Chancen reihenweise nicht genutzt und so stand es dann zur Halbzeit lediglich 5:0. Nach der Pause gab es kein Halten mehr. Es fiel Tor um Tor, sodass wir am Ende mit 21:0 gewinnen konnten.

 

Es spielten: Jonas Mandl, Jonas Steiner (2), Mark Rietschle, Kevin Risch, Loris Addario, Marcel Köberlin (7), Kevin La Riccia (1), Julian Risch (1), Hannes Wolf (5), Timo Zepf (1) Sven Laurisch (1) Max Oppermann (1) Antonio Di Pasquale (1) Samuel Pisano (1)

 

Das zweite Nachholspiel gegen den FC Hauingen fand nicht mehr statt, da die Mannschaft zurückgezogen wird.