SGND 2023-2024 | zur StartseiteAH-Team1. Mannschaft SGND 2023-2024 | zur StartseiteFVD E-Sport-Teams2. Mannschaft SGND 2023-2024 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielberichte A-Jugend

31. 10. 2019

Auswärtssieg bei der SG Efringen Kirchen am 20.10.2019

Im Auswärtsspiel bei der SG Efringen Kirchen zeigten die Jungs von der ersten Minute an eine konzentrierte Leistung. Es wurde schnell und direkt kombiniert und der Gegner ständig unter Druck gesetzt. So gingen wir dann auch verdient in Führung und legten bis zur Pause noch drei Treffer nach.

 

Zur zweiten Halbzeit ließen wir es dann etwas langsamer angehen, was zur Folge hatte, dass Efringen besser ins Spiel kam und den Anschlusstreffer erzielen konnte. Nun erhöhten wir das Tempo wieder und konnten den alten Abstand wieder herstellen. Durch ein Foul und den anschließenden Elfmeter verkürzte Efringen erneut. Doch dadurch änderte sich nichts mehr. Wir legten noch zwei Tore nach und kamen zu einem 2-7 Auswärtssieg.

 

Es spielten: Jonas Mandl, Jonas Steiner, Julian Risch, Antonio Di Pasquale, Silas Moritz (1), Kevin Risch, Samuel Pisano, Loris Addario, Max Oppermann (1), Samuel Ostariz, Yannik Meier (1), Marcel Köberlin (1), Kevin La Riccia (1), Cosimo Petruzzi (1), Sven Laurisch (1)

 

Zum Heimspiel empfingen wir am 27.10.2019 die SG Kandern

Trotz des Sieges von 7-1 muss man sagen das es das schlechteste Spiel der laufenden Saison war. Spielten wir Schnell und Direkt kamen wir zu Chanen und zu Toren. Doch nach dem 4-0 wurde all dieses nicht mehr gemacht. Es wurde nur noch das nötigste gelaufen und zu kompliziert gespielt. So

Kann man sagen das beste an diesem Tag war das Ergebnis.

 

Es spielten: Jonas Mandl, Jonas Steiner, Antonio Di Pasquale, Kevin Risch (1) Samuel Pisano, Loris Addario, Max Oppermann (1) Yannik Meier, Marcel Köberlin (3) Kevin La Riccia (1) Sven Laurisch, Timo Zepf (1) Leon Lauber, Marvin Schulz.