1. Mannschaft2. MannschaftE-Sport-Team
Link verschicken   Drucken
 

FVD I mit Remis / FVD II verliert wieder knapp

21. 09. 2020

FVD I vs. TuS Binzen = 0:0


Das hatte sich der Gast aus Binzen sicher anders vorgestellt. Trotz dem Ausfall unserer etatmäßiger Stürmer war es ein Spiel auf Augenhöhe. Einzig nach der etwas harten Entscheidung des Schiedsrichters auf Notbremse und somit rote Karte gegen unseren Abwehrspieler, ergaben sich für Binzen Chancen zum möglichen Sieg, die jedoch von der Abwehr und Simon im Tor prächtig pariert wurden. Der Gast, der bis dato alle Spiele gewann, machte insgesamt zu wenig aus seiner numerischen Überzahl. Unser junges Team überzeugte mit einer disziplinierten und starken Leistung und verdiente sich damit den Punktgewinn.
 

FVD II vs. SV Häg-Ehrsberg = 1:2 (1:1)


Gut gespielt und trotzdem verloren. In der 2. Halbzeit war es ein Spiel auf das Tor des SV Häg-Ehrsberg, doch einzig der Gegner traf entscheidend. Nun gilt es auf der gezeigten Leistung aufzubauen und weiter am Torabschluss zu arbeiten.
Torschütze FVD: David Piunno

 

Ein Dank geht an die große Fankulisse, die an beiden Tagen unsere Teams großartig unterstützt haben.

 

Kommende Spiele

 

Kommendes Wochenende sind unsere Aktivmannschaften spielfrei. Nachfolgend bereits die Termine für das darauf folgende Wochende – unbedingt vormerken – es lohnt sich. „Doppelderby“ beim Nachbarn in der Kellermatt:

Fr., 02.10.20, 20 Uhr, SV Eichsel II vs. FVD II
Sa., 03.10.20, 16 Uhr, SV Eichsel I vs. FVD I

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: FVD I mit Remis / FVD II verliert wieder knapp