1. Mannschaft2. MannschaftE-Sport-Team
Link verschicken   Drucken
 

1. Mannschaft muss sich dem SVS geschlagen geben / 2. Mannschaft verliert ebenfalls gegen den FVF

12. 10. 2020

FVD I vs. SV Schopfheim = 0:2 (0:1)
Die Vorzeichen vor der Partie waren nicht rosig. Insgesamt 8 Spieler fielen für das Spiel gegen den Tabellen 3. durch Sperren, Verletzungen und beruflicher Verhinderung aus. Was das junge Team dann aber trotz der vielen Umstellungen in der Aufstellung auf dem tiefen Boden auf dem Sportplatz am Kirchrain zeigte war aller Ehren wert und hätte einen Punktgewinn verdient gehabt. In der 32. Minute ging der Gast in Folge eines Abwehrfehlers in Führung und verteidigte diese in der Folge geschickt. Mit einem Elfmeter kurz vor Spielende wurde dann die Niederlage besiegelt.


FVD II vs. FV Fahrnau II = 1:7 (0:2)
Vom Ergebnis her eine klare Sache, jedoch auf dem Spielfeld sah dies anderst aus. Nach 2 schnellen Toren durch den Gast zu Beginn, spielte in der Folge eigentlich nur noch unser Team auf das Tor der Fahrnauer. Dasselbe Spiel wiederholte sich zu Beginn der 2. Halbzeit und somit fällt die Niederlage deutlich zu hoch aus.

 

Ein großes Dankeschön gilt wieder den zahlreichen Zuschauern, die unsere Teams nun schon seit Beginn der Runde tatkräftig unterstützen und für eine tolle Kulisse sorgen.

 

Kommende Spiele

Sa., 17.10.20, 17 Uhr, SV Todtnau I vs. FVD I
So., 18.10.20, 15 Uhr, SC Minseln I vs. FVD II

 

Für unsere junge 1. Mannschaft gilt es bei einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampof wichtige Punkte einzufahren. Die 2. Mannschaft kann beim Tabellenführer befreit aufspielen und mit einer guten Leistung sicher für eine Überraschung sorgen.

 

Foto: FVD