2. Mannschaft1. MannschaftE-Sport-Team
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FVD verpflichtet Kevin Balling / Loris Addario rückt aus der Jugend zur 1. Mannschaft auf

18. 03. 2021

Mit Kevin Balling (21) vom SV Nollingen konnten die Verantwortlichen des FVD einen weiteren talentierten jungen Spieler, der bereits über Kreisliga A Erfahrungen verfügt, von Ihrem Konzept überzeugen.
Kevin ist flexibel im Defensivbereich einsetzbar, hat aber auch im Spiel nach vorne Qualitäten, die die Mannschaft stärken werden.


Aus der eigenen Jugend wird Loris Addario (18) in den Aktivbereich für die neue Saison in die 1. Mannschaft übernommen.
Loris spielt seit der D-Jugend für den FVD und wurde in dieser Saison  schon zwei Mal in der 1. Mannschaft eingesetzt. Auch Loris wird die Defensive verstärken.

 

Kevin Balling

 

Loris Addario

 

Bild zur Meldung: FVD verpflichtet Kevin Balling / Loris Addario rückt aus der Jugend zur 1. Mannschaft auf