2. MannschaftE-Sport-Team1. Mannschaft
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

2 weitere Neuzugänge für die kommende Saison

18. 04. 2021

Mit Youssouf Touré (20) konnten wir einen jungen, sehr beweglichen Offensivspieler verpflichten. Er wird das Angriffsspiel beleben und somit dem neuen Trainerteam eine zusätzliche Option für den Sturm bieten. Youssouf kommt vom SV Nollingen zum FVD.

Einen weiteren jungen talentierten Spieler für die kommende Saison konnte die sportliche Führung des FVD mit Abdou Jallow (22) an Land ziehen. Abdou spielte in der Jugend beim SV Nollingen und wurde dort bei den B- sowie A-Junioren jeweils Doublesieger. Der physisch starke Spieler wird den Defensivbereich verstärken. Abdou stößt vom TIG Rheinfelden zum FVD.

 

Bild zur Meldung: Youssouf Touré und Abdou Jallow (von links)