E-Sport-TeamAH-Team2. Mannschaft1. Mannschaft
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Rundenauftakt nach der Winterpause

09. 03. 2022

Spielbetrieb Aktive

Ergebnisse:
SV Schopfheim vs. FVD I = 4:1 (3:1)
Torschütze FVD: D. Handke
Bereits nach 5 Minuten konnte unser Team nach einem erfolgreichem Offensivpressing in Führung gehen. Diese Führung hielt jedoch nicht lange. Über einen schnellen Spielzug über die Außen gelang Schopfheim nahezu postwendend der Ausgleich. In der Folge war es ein ausgeglichenes Spiel. Nach 20 Minuten ging der SV Schopfheim im Anschluss an eine Ecke durch einen glücklichen Fallrückzieher in Führung. Kurz darauf wurde dem Gegner ein fragwürdiger Elfer zugesprochen, so dass das Spiel zur Pause entschieden war. Unser Team kämpfte in der 2. Halbzeit um den möglichen Anschlusstreffer, jedoch war entweder die routinierte Abwehr der Gastgeber oder der Pfosten einem möglichen Torerfolg im Wege. Das abschließende 4:1 erzielte der SVS durch einen Handelfmeter.

FVD II vs. SV Todtnau 2 = verlegt auf 16. April

Nächste Spiele:
Sa., 12.03.22, 14:30 Uhr, FVD I vs. FC Hauingen auf dem Kunstrasen in Herten
So., 13.03.22, 14:30 Uhr, FVD II vs. FC Zell 2 auf dem Kunstrasen in Herten

Spielbetrieb Jugend


Die A-Junioren starteten erfolgreich mit einem 2 zu 0 Sieg über die SG Jestetter Zipfel in die Rückrunde. Einen Spielplan aller Jugendmannschaften gibt es auf der Homepage www.jfv-rheinfelden.de.

Alle Team freuen sich über zahlreiche Besucher bei ihren Spielen. Zu beachten sind die jeweils gültigen Regelungen der Corona-Verordnung. Für den Zutritt zu Sportstätten gilt aktuell die 3G-Regel.