Mannschaftsvorstellung Saison 22/23E-Sport-TeamAH-Team
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unnötige Niederlage im Kleinen Wiesental

22. 03. 2022

TuS Kl. Wiesental vs. FVD I = 6:3 (3:1)
Torschützen FVD: S. Kassem Saad 2, Y. Tourre

 

Am vergangenen Wochenende reiste unsere 1. Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Tegernau ins Kleine Wiesental. Trotz des Ausfalls von 8 Stammkräften rechnete sich das Team von Leo Petretta durchaus Chancen auf einen Punktgewinn aus.

 

Bereits nach 2 Minuten konnte unser Team dann auch in Führung gehen. Danach machte unser Team ein ordentliches Spiel, bis 2 Abwehrfehler zum Rückstand führten. Aber viel mehr spielentscheidend wurde dann der Unparteiische, als er 2 Spieler von uns in der 35. Minute mit gelb-rot vorzeitig zum Duschen schickte. War eine Ampelkarte für unseren Verteidiger noch vertretbar aufgrund mehrerer Foulspiele, so war die 2. Ampelkarte für unseren Mittelfeldspieler aufgrund einer Nachfrage nach der Transparenz von Entscheidungen, die der Schiedsrichter als persönlichen Angriff auslegte, auf keinen Fall gerechtfertigt. Dies hat der Schiedsrichter sogar nach dem Spiel eingeräumt. Chapeau für diese Ehrlichkeit nach dem Spiel, nur für uns war das Spiel gelaufen.

 

Oder doch nicht? Nein, was das Team in zweifacher Unterzahl über fast 60 Minuten leistete war aller Ehren wert. In der 2. Halbzeit erzielte es sogar 2 wunderschöne Treffer. Und daran sieht man, was alles möglich gewesen wäre an diesem Tag in Tegernau.

 

Link Bilder und Bericht zum Spiel bei fupa.net

 

So gilt es nun vorwärts zu schauen und im nächsten Spiel die Punkte einzufahren.

 

Das Spiel der 2. Mannschaft gegen den SV Schopfheim wurde verlegt.

 

Kommende Spiele
Sa., 26.03.22, 15:30 Uhr, FVD I vs. FC Hauingen
Sa., 26.03.22, 18:00 Uhr, FV Fahrnau II vs. FVD II