AH-TeamE-Sport-TeamMannschaftsvorstellung Saison 22/23
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spielergebnisse vom Wochenende

07. 06. 2022

FSV Rhfd. 2 vs. FVD I = 3:5 (3:1)
Torschützen FVD: K. Risch, D. Handke (2)

Unser Team spielte eine klasse erste Halbzeit. Insbesondere kurz vor der Pause waren klare Chancen für ein noch höheres Ergebnis da. Nach der Pause drehte sich die Partie jedoch zu Gunsten des Gastgebers. Nun rächten sich die vergebenen Chancen aus der erste Halbzeit und das Team gab das Spiel noch aus der Hand. Durch den gleichzeitigen Sieg des FC Huttingen gegen Lö-Stetten steht nun nach 7 Jahren der Abstieg in die KL B fest.

Eine Bildergalerie zum Spiel gibt es auf fupa.net.
 

FVD II vs. TuS Kl. Wiesental 2 = 2:2 (1:0)
Torschützen FVD: M. Vardard, B. la Riccia
Das 2. Spiel in Folge blieb unsere Mannschaft ungeschlagen. Jedoch war für das Team in diesem Spiel mehr drin als nur 1 Punkt. Beide Torschützen sind noch A-Jugendspieler, die im kommenden Jahr in den Aktivbereich wechseln werden und die erfolgreiche Arbeit der Jugendtrainer bestätigen.

 

Letzte Saisonspiele:
Sa., 11.06.22, 16:00 Uhr, FVD I vs. FC Steinen-H.
So., 12.06.22, 10:30 Uhr, SV Eichsel 2 vs. FVD II

 

Wir würden uns freuen, wenn unsere Teams am letzten Spieltag nochmals kräftig unterstützt werden.

 

Spielbetrieb Jugend

Für unsere Jugendteams im JFV Rhfd. ist die Saison bereits beendet. Die D1 und die E2 holten in ihren Ligen die Meisterschaft. Die anderen Teams belegten ebenfalls vordere Plätze in ihren Ligen. Wir gratulieren allen Jugendlichen, Trainern und Betreuern zu diesen tollen Ergebnissen.

 

Mehr Informationen gibt es auf der Homepage www.jfv-rheinfelden.de.

 

 

Bild zur Meldung: A-Jugendspieler